Doppel - kostenloses Onlinespiel

Das kostenlose Onlinegame Doppel trainiert dein Denkvermögen und hält die Gehirnzellen fit. Finde die Paare in möglichst wenigen Zügen und mach damit die meisten Punkte. Beweise Konzentration und spiele jetzt eine kostenlose Runde Doppel ohne Download!

Hauptgewinn tolle Preise im NEWS.at Adventkalender gewinnen
So geht Doppel
Doppel starten

Doppel – Paare finden

Als Kindergartenkinder waren wir Meister in diesem Spiel und sind es auch heute noch, oder? Dieser Klassiker unter den Gedächtnisspielen verliert nie an Faszination. Finde die Kartenpaare und sammle Punkte. Um den Highscore zu knacken, müssen die richtigen Kartenpaare in nur wenigen Zügen gefunden werden. Eine kostenlosen Runde Doppel ist das perfekte Gedächtnistraining für zwischendurch! Leg gleich los - online, kostenlos und ohne Download.

Anzeige

So geht Doppel

  • Klick auf die Karte um sie aufzudecken, merk dir ihr Motiv und finde das passende Gegenstück.
  • Gelingt es, mehrere Paare direkt nacheinander aufzudecken, können Bonuspunkte kassiert werden.
  • Wenn sich darunter dann auch noch ein Paar befindet, bei dem die Karten erstmalig aufgedeckt wurden, beschert dir das einen Extrabonus.
  • Wenn alle Karten erfolgreich gepaart und somit aufgedeckt wurden, ist das Level gewonnen. Sollte dies innerhalb der ablaufenden Zeit gelungen sein, erwarten den Spieler weitere Bonuspunkte.
  • Mit scharfem Verstand und hoher Konzentration kannst du bei diesem Spiel richtig viele Punkte sammeln. Trage deine Siege in die Highscore-Liste ein und messe dich mit anderen Spielern.

Anzeige