Call of War - kostenloses Onlinespiel

Beweise dich als einflussreicher Heerführer und errichte eine florierende Wirtschaft sowie ein unschlagbares Heer. Erobere neue Gebiete und besiege deine Feinde allein oder in einer Allianz mit anderen Spielern. Spiele bei uns eine kostenlose Runde Call of War, auf dem Browser deiner Wahl und ohne Download.

Hauptgewinn tolle Preise im NEWS.at Adventkalender gewinnen
Anleitung für Call of War
Call of War starten

Call of War - Sei der Heerführer!

Beim kostenlosen Onlinegame Call of War führst du eines der mächtigsten Länder des 2. Weltkriegs an. Stärke dein Land und vernichte deine Gegner. Als Heeresführer leitest du alle Truppen und dringst immer wieder in neue Gebiete vor. Möchtest du noch schneller fremde Ländereien erobern, schließt du dich am besten mit anderen Spielern zusammen. Führe des Weiteren deine Wirtschaft zu blühender Stärke und werde zum mächtigsten Herrscher in Call of War. Spiele eine kostenlose Runde Call of War und beweise dich in verschiedenen Szenarien!

Anzeige

Anleitung für Call of War

  • Vorab kannst du dir einen passenden Namen und Passwort aussuchen oder du wählst dich mit deinen Facebook-Daten ein. Danach zeigt dir ein Tutorial die Grundlagen des Spiels.
  • Erlebe die unterschiedlichsten Karten und Szenarien. Bilde deine Streitmacht aus, optimiere deine Wirtschaft und führe so dein Land zum Sieg. Dabei bewegen sich deine Einheiten in Echtzeit fort.
  • Ein weiteres Aushängeschild des Spiels sind die Forschungsbäume und die mehr als 120 unterschiedlichen Einheiten.
  • Schließe dich mit anderen Spielern zusammen und besiegt als Allianz eure Feinde. Dabei warten aufregende Luft- oder Seeschlachten auf euch. Pro Karte gibt es bis zu 99 weitere Spieler.
  • Finde in jeder Runde Call of War die Geheimwaffen, um deine Feinde noch schneller zu schlagen.

Anzeige